Foundation

1 bis 2 (von insgesamt 2)

Mineral Foundation online kaufen

Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast! Als der deutsche Mineral Make-up Anbieter haben wir uns selbstverständlich auf nachhaltige, mineral Foundation Puder spezialisiert. Unsere Green Beauty Hereos werden in Kleinserien liebevoll hergestellt. Wir verwenden nur wenige aber dafür hochqualitative Wirkstoffe für unsere vegane Foundation.

Die Foundation gibt es in verschiedenen Ausführungen:

  • loses Mineralpuder
  • fest gepresstes Kompaktpuder
  • cremige Foundation
  • gebackene Foundation

 

Naturkosmetik Foundation für trockene Haut, Rosacea, Akne & Neurodermitis

Unsere mineral Foundation wurde speziell für trockene und sensible Haut entwickelt. Wir verwenden in unserer veganen Puderfoundation nur Rohstoffe aus der Natur und vereinen Nachhaltigkeit mit High-Performance. Bei Akne, Rosacea oder Neurodermitis ist unsere Naturkosmetik Dein persönlicher Testsieger. Lass Dich von unserer federleichten Foundation begeistern und vergiß das herkömmliche Gefühl des "zugekleistert" sein. 

 

Foundation - Die richtige Farbnuance für Deinen Teint finden

Gerne helfen Dir unsere Make-up Artists den richtigen Farbton für Dich zu finden. Besuche unseren Farbberater und lass Dich dort unverbindlich und ganz individuell beraten. Ein Bild von Dir ist hilfreich, aber kein Muss!

Unser Profitipp:

  • Durch Mischen zweier Foundationpuder kannst Du Deine ganz persönliche Foundationnuance kreieren!
  • Trage die Foundation am besten bei Tageslicht auf. Beginne dabei am Unterkieferrand am Übergang zum Hals.
  • Wenn Deine ausgewählte Foundation fast unsichtbar mit Deiner Haut verschmilzt, hast Du den richtigen Farbton gefunden.

 

Foundation auftragen

Um Deine mineral Foundation richtig aufzutragen empfehlen wir Dir einen unserer High-Performance Foundation Pinsel. Sie bieten Dir ein einfaches und präzises Auftragen der Foundation. Alternativ zu unseren Foundationpinseln kannst Du auch unseren High-Performance Kabuki Brush verwenden. Diesen gibt es übrigens auch im Vorteilsset mit der Foundationfarbe Deiner Wahl! Unsere Make-up Artists empfehlen das Auftragen der Foundation immer von der Gesichtsmitte nach außen. Sichtbare Poren und Rötungen finden sich ehr um die Nase herum und lassen sich so optimal verblenden.

Unser Profitipp:

  • Verwende für ein ebenmäßiges Hautbild vorab unser Mineral Priming Puder. Dieses wird nach der Tagescreme und vor der Foundation aufgetragen - Dein Make-up hält dadurch den ganzen Tag!
  • Damit Dein wundervolles Make-up lange hält, empfehlen wir Dir noch ein abschließendes Finishing Veil, um den überschüssigen Glanzfilm zu absorbieren.

 

Mineral Foundation mit hoher Deckkraft bei Rosacea

Lass Dich begeistern und erlebe durch unsere Hyperpigmentierung eine besonders hohe Deckkraft. Hautschmeichelnd legt sich unsere Mineral Foundation über Deine Haut und schützt auch bei empfindlicher Haut. Vertraue auf unser nachhaltiges Make-up mit hoher Deckkraft gerade bei empfindlicher Haut.

 

Beste vegane, tierversuchsfreie Foundation für trockene Haut

Wir bieten Dir eine exklusive High-Performnace Foundation. Absolut nachhaltig und sanft zu Deiner Haut. Probiere es aus und lass Dich von unserem Beauty- Konzept begeistern.