Charly Baron Charity

Wir übernehmen Verantwortung

 

 

Unterstütze auch Du mit jedem gekauften

Charly Baron Mineral Cosmetic Revolution
Artikel ein gemeinnütziges Projekt.



Wir von Charly Baron Mineral Cosmetic Revolution möchten uns bei Dir bedanken!

 

Wir sind sehr stolz auf das von Dir entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Produkte.  Als familienfreundliches Unternehmen mit sehr hohen sozialen Wertevorstellungen, ist es für uns unerlässlich und selbstverständlich Gutes zu tun!  Als erfolgreiches Beauty Unternehmen ist es für uns eine selbstverständliche Herzensangelegenheit, unseren Erfolg zu teilen und hilfsbedürftige Menschen & Organisationen damit tatkräftig zu unterstützen. Mit der Charly Baron Charity haben wir ein Instrument gefunden, mit dem wir ethische und soziale Projekte, gemeinsam mit Dir unterstützen können.


 Für das Jahr 2017 haben wir uns für die "Arche Intensiv Kinder" entschieden und werden diese Organisation 

durch unsere und Deine Spenden bestmöglich fördern.


 

Die ARCHE IntensivKinder bietet schwerstpflegebedürftigen und dauerbeatmeten Kindern ein Leben im familiären Umfeld zu ermöglichen.  Die ARCHE IntensivKinder hat zum Ziel den kleinen Patienten eine bestmögliche geistige, seelische und körperliche Entfaltung in ihren Häusern in Kusterdingen bei Tübingen zu bieten. Dauerbeatmete Kinder sind durch ihr Schicksal benachteiligt, sie können nicht selbständig atmen und sind zudem körperlich eingeschränkt.

Alle Kinder, die eine Atemhilfe benötigen, werden durch ein Kinderkrankenpflegeteam, Therapeuten, Pädagogen, einer Elternberaterin und einer Kinderärztin kompetent und auf höchstem medizinischen Niveau betreut.

Kinder die nicht selbständig atmen können erhalten hier eine Möglichkeit durch mobile Dauerbeatmungsgeräte ihren kindlichen Lebensweg, wie gesunde Kinder auch, zu gehen. Stoffwechselerkrankungen, genetische Defekte, Unfälle oder Komplikationen bei der Geburt können zu einer solchen schweren Erkrankung führen. 

In der EInrichtung gibt es 14 Wohnplätze mit einer 24h rundum Betreuung und eine, speziell auf die Bedürfnisse zugeschnittene Schule, ist aktuell im Bau.

Das Konzept ist ganzheitlich und die kleinen Patienten mit Tracheostoma werden  in familiärer Umgebung gepflegt, gefördert und therapiert. 


Du findet unsere Charity- Idee super?

Hier kannst Du noch zusätzlich eine Spende leisten.

Wir bedanken uns schon jetzt, für Deine Unterstützung im Namen der ARCHE IntensivKinder und den kleinen hilfsbedürftigen Patienten!